Soll euch von Sebastian Anding einladen !!!

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Don Jan 27 23:54:41 CET 2000

On Thu, Jan 27, 2000 at 10:38:46PM +0100, Martin Mann wrote:

> Tach mein Name ist Martin und ich soll euch von Seb zu ner
>
> LAN - Party
>
> einladen. Er hat das ganze für Samstag bei sich in seiner leeren
> Wohnung geplant und möchte so mit einer Zahl von 20 Leuten gerne
> rechnen. Sinds aber im Moment noch nicht, also rafft euch auf und
> gebt euch nen Ruck und mailt ihm mal bzw. ruft ihn an.

warum sagt uns das der Künstler nicht selber?!

> Er ist glaub ich ab Samstag Mittag wieder in Erfurt und dann solls
> auch bald losgehen.

er weiß aber schon von der Install-Party (die bis 17 Uhr geht und mit
Abbau sicherlich bis 18 Uhr) ?

> Wenn ihr Lust hab würd ich mich auch freuen, denn mit zu wenig
> Leuten ist das einfach öde.

für meinen Teil: zu kurzfristig angekündigt und Samstag ist bubu, denn
da macht man eigentlich alles mögliche, nur nicht am Computer hängen

> Falls ihr auch nen Tisch und nen Stuhl wollt, dann mailt mir, denn
> Herr Anding schafft nicht noch welche zu besorgen. Ach eigentlich könnt
> ihr mir auch gleich Bescheidgeben ob ihr kommt oder nicht, aber mein
> Provider ist nicht der schnellste in Sache E-Mail.

ich komme nicht.

> Dann hoff ich mal ihr habt ein Weng Lust und erscheint
>
> i.A. Martin der :o)

i.A.? Bist Du ein Esel? ,)

Grüße

PS: Deine Zeilenlänge ist echt kacke ,)