Soll euch von Sebastian Anding einladen !!!

Martin Mann martin.mann at planet-interkom.de
Don Jan 27 22:38:46 CET 2000

Tach mein Name ist Martin und ich soll euch von Seb zu ner

LAN - Party

einladen. Er hat das ganze für Samstag bei sich in seiner leeren Wohnung geplant und möchte so mit einer Zahl von 20 Leuten gerne rechnen. Sinds aber im Moment noch nicht, also rafft euch auf und gebt euch nen Ruck und mailt ihm mal bzw. ruft ihn an.

040 / 430 53 90

sebastian.anding at gmx.de

Er ist glaub ich ab Samstag Mittag wieder in Erfurt und dann solls auch bald losgehen.

Wenn ihr Lust hab würd ich mich auch freuen, denn mit zu wenig Leuten ist das einfach öde.

Hab vor Halflife bzw. das Addon Counter Strike zu gamen, aber Quake ist auch drin. Wenn ihr kommt und was anderes mithabt bin ich immer gespannt, was es so im Netz neues gibt.

Falls ihr auch nen Tisch und nen Stuhl wollt, dann mailt mir, denn Herr Anding schafft nicht noch welche zu besorgen. Ach eigentlich könnt ihr mir auch gleich Bescheidgeben ob ihr kommt oder nicht, aber mein Provider ist nicht der schnellste in Sache E-Mail.

Dann hoff ich mal ihr habt ein Weng Lust und erscheint

i.A. Martin der :o)