Install-Party am 29.1.2000

Mr. Smith smith at gmx.net
Mit Jan 12 19:54:03 CET 2000

On Wed, 12 Jan 2000, Christian Ordig wrote:

> .
> Die sollen ja an die HUBs... (ja, auch die mit 10MBit TP...)
> und an den Switch sollen eigentlich direkt mit 100MBit nur die Server dran...
> die Clients mit 100MBit sollen auch an vorgeschaltete HUBs... und die dann per Uplink an
> den Switch...
> So, daß die einzigsten Rechner, die direkt am Switch hängen die Server sind...
>
> Oder sieht jemand eine bessere Lösung?
>
> Wenn dem so ist --> HER DAMIT!

Also ich will nix beschreien aber ich denk mal das schon viel zu viel
Technik da ist :-)
Es soll ja auch welche geben die kein Netzwerk haben (50% der leute???)
Bei denen dann noch die echten CD's her muessen!
Ein SuSE 6.3 kann ich auch mitbringen und im Notfall noch meinen 4fach
Brenner aber ich denk mal das die 4? Brenner schon reichen oder?
Ich wuerde dann am 29. 8Uhr da sein, und den Switch vom i7lema at .... aus
Jena mit anschleppen. Wenn noch jemand was aus der gegend hat oder
mitfahren will nehm ich gerne mit!

Oki

Bye Marcel