Treffen am 5.1.2000

tlug@martin.erfurt.thur.de tlug at martin.erfurt.thur.de
Mit Jan 5 21:09:30 CET 2000

On Wed, Jan 05, 2000 at 06:09:25PM +0100, Christian Ordig wrote:

> [...]
So. Nun bin ich auch mal drann :-)
Ich habe hier ein 100 MB mini HUB. (Nur 100 mb)
Da ich warscheinlich komme (wenn es denn wirklich am 29 / 30 .1 .2000 ist)
kann ich dieses mitbringen. Es ist ein 5er Hub (besser als gar nichts)
aber ich habe so das gefuehl, dass nur 4 Anschlüsse funktionieren.
(Ich habe hier kein Netzwerk, brauche es aber oft, wenn ich zu Freunden fahre)
So. Und nun nochwas zu dem Namen. Ich würde mir gerne mal Free / NetBSD
anschauen. Das ist aber nicht linux....

bye
	Martin