Treffen am 5.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Jan 5 23:26:53 CET 2000

On 05-Jan-00 tlug at martin.erfurt.thur.de wrote:

> So. Nun bin ich auch mal drann :-)
> Ich habe hier ein 100 MB mini HUB. (Nur 100 mb)
> Da ich warscheinlich komme (wenn es denn wirklich am 29 / 30 .1 .2000 ist)
nur am 29.1.2000!

> kann ich dieses mitbringen. Es ist ein 5er Hub (besser als gar nichts)
> aber ich habe so das gefuehl, dass nur 4 Anschlüsse funktionieren.
hmmm... kombi wäre zwar besser... aber wir haben ja erstmal einen schönen switch... und die
Clients sollten dann ja nach Möglichkeit eh mit 10MBit dran... und nur die Server mit 100MBit...
damit die genuch reserven haben...

> (Ich habe hier kein Netzwerk, brauche es aber oft, wenn ich zu Freunden fahre)
> So. Und nun nochwas zu dem Namen. Ich würde mir gerne mal Free / NetBSD
> anschauen. Das ist aber nicht linux....
hmmm... Ich seh bei BSD nicht ganz durch Free/Net/Open und dann noch BSDI ...
BSDI ist eine voll kommerzielle Variante, soweit ich weiß... aber inwiefern die sich alle unterscheiden
und kompatibel sind... sonst hätte ich mir auch schon lange mal eins besorgt... ABER WELCHES?

Also keine Skrupel! Immer druff damit... und her mit Testberichten ;-)

PS.: an der jeweiligen Distri wäre ich dann auch interessiert...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.