Treffen am 5.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Jan 4 18:45:52 CET 2000

On 04-Jan-00 Sebastian Anding wrote:

> Da bin ich in EF und die Bude ist dann schon leer also koennten wir mal
> eine
> Netzwekparty machen, wenn ihr Lust, Zeit, Gerate und Transportmittel
> habt.
> Bei Interesse email an mich privat Sebastian.Anding at gmx.de.

Am 29.1.?

> Es waren alle Termin schlecht angekuendigt.
Häääää??????????!!!!!!!
Der Tag der offenen Tür im Rathaus war ja wohl ordentlich frühzeitig genug angekündigt!

Was meinst Du denn noch?

> Wenn ihr nicht mehr Plaetze
> z.B. in der VHS habt
> schreibt das unbedingt auf dei Homepage. Denn ansonsten werden
> Interessenten vergrault.
Klär mich mal auf, was Du mit "mehr Platze in der VHS" meinst... (ich war zu den Veranstaltungen
dort nicht...) war es zu voll? Was war los?

> Ausserdem sollten wir/ihr daran denken, das nicht die Faszination der
> Technik fuer die
> Normaluser und Linuxinteressenten Linux schmackhaft macht sonder Bunte
> Bildchen und Animationen.
Hmmm... dazu machen wir ja bei Sachen wie dem Tag der offenen Tür im Rathaus mit... damit Otto-Normal
mal eine tolle clicky-bunti Oberfläche von Linux sehen kann... (unter anderem...)

> Habe ich aber Absprache geht vor schlechter PR.
Deswegen ja morgen die Absprache!! Aber wenn wir wieder bis 20. warten... dann wird das wieder ein
Eigentor...!!

> Denn Medien sind die 5.
> Macht in der
> "Bananenrepublik Deutschland".
*blablabla*
> Bevor ihr das macht solltet ihr die 5 "W-Fragen" geklärt haben, denn
> ansonsten nutzt der Rest nichts!!!
>
> 1. Wo ?
Schülerakademie Erfurt.
> 2. Wer ?
Die tLUG (oder eine Handvoll davon ;-) + "zivile" Personen mit dem Drang sich ihr Windows
durch ein Linux ersetzen zu lassen ,-)

> 3. Wann ?
29.1.2000 zwischen 9:00 (oder 8:00) und 15:00 Uhr...

> 3. Was ?
Install-Party...

> 4. Warum ?
Hmmm... jetzt bin ich überfragt...!!

> Viele Gruesse aus dem veregneten Hamburg
> sendet Sebastian
>
> PS: Kontakt zu Radio Frei habe ich schon gehabt und wuerde mich darum
> auch etwas kuemmern (wollen).
hört sich gut an...
Ich hatte das letzte mal Faxe an die lokalen Zeitungen und an diverse MDR Sender rausgeschickt...
Radio Frei hatte ich keine Nummern... und TV-Erfurt hatte ich auch nix... (<-- Markus!?)

ok... dann mal bis morgen...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.