Treffen am 5.1.2000

Sebastian Anding sanding at debis.com
Die Jan 4 16:51:22 CET 2000

Christian Ordig schrieb:

> Moin LUGler...
>
> ich hab auch schon ein WICHTIGES Thema für morgen! Die Vorbereitung der Install-Party
> am 29.1.2000... damit müssen wir diesmal schon wesentlich früher anfangen...

Da bin ich in EF und die Bude ist dann schon leer also koennten wir mal
eine
Netzwekparty machen, wenn ihr Lust, Zeit, Gerate und Transportmittel
habt.
Bei Interesse email an mich privat Sebastian.Anding at gmx.de.

> Das letzte mal war das etwas zu kurzfristig...

Es waren alle Termin schlecht angekuendigt. Wenn ihr nicht mehr Plaetze
z.B. in der VHS habt
schreibt das unbedingt auf dei Homepage. Denn ansonsten werden
Interessenten vergrault.

Ausserdem sollten wir/ihr daran denken, das nicht die Faszination der
Technik fuer die
Normaluser und Linuxinteressenten Linux schmackhaft macht sonder Bunte
Bildchen und Animationen.

> Pressemitteilungen usw. müssen schon etwas eher als 3 Tage vor dem Event raus ... ,-)
>
> PS.: wer Fax-Nummern usw. von (lokalen) Radiosendern hat --> mitbringen!

Habe ich aber Absprache geht vor schlechter PR. Denn Medien sind die 5.
Macht in der
"Bananenrepublik Deutschland".

Bevor ihr das macht solltet ihr die 5 "W-Fragen" geklärt haben, denn
ansonsten nutzt der Rest nichts!!!

1. Wo ?
2. Wer ?
3. Wann ?
3. Was ?
4. Warum ?

Viele Gruesse aus dem veregneten Hamburg
sendet Sebastian

PS: Kontakt zu Radio Frei habe ich schon gehabt und wuerde mich darum
auch etwas kuemmern (wollen).