PGP Mail pine netscape

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mon Feb 14 19:27:27 CET 2000

On Mon, Feb 14, 2000 at 06:24:49PM +0100, Matthias Leonhardt wrote:
> Hallo Jan,

> Hieraus entnehme ich, dass du eine GUTE .muttrc bereits hast. Es waere
> deshalb nett, wenn du mir diese mal per email zusenden könntest!

Könnte für alle interessant sein, ich schick das einfach mal auf die Liste...
Die Datei ist ansatzweise Kommentiert und muß natürlich den lokalen
Voraussetzungen angepaßt werden (-> Du heißt einfach nicht so, wie ich;)

Ansonsten hast Du nette Farben auf dem Bildschirm, GnuPG-Unterstützung und
gesendete Mails werden automagisch in Folder, jeweils einen Monat in einen
Folder, gepackt;)

Keystrokes:

m -- "m"ail schreiben
r -- "r"eply
g -- "g"roup reply: antwortet allen Empfängern
s -- "s"ave mail: speichert Mail in einem anderen Folder;
CurLeft, CurRight -- Seitenweise vor/zurückscrollen
Tab -- Zur nächsten neuen Mail springen.

Insgesamt solltest Du Dir auch procmail angucken! Ein geniales Tool, um mit
>500 Mails/Tag fertigzuwerden...

MfG, JBG