XFree 4.0 und Banshee

Johannes johkrau at gmx.de
Mit Apr 19 11:00:34 CEST 2000

Ich hab auf meinem Rechner (SuSE 6.2) XFree 4.0 installiert und würde jetzt
eigentlich ganz gerne über meine Banshee Quake spielen (von wegen Unterstützung
von 3dfx). Mit dem alten XFree ging das aucg, aber jetzt kann ich nicht mal den
Test ausprobieren (Kommando /usr/lib/Glide2/bin/test3Dfx). Ich bekomm dann
solch eine hübsche Fehlermeldung:

Xlib:  extension "XFree86-DGA" missing on display ":0.0".
Xlib:  extension "XFree86-DGA" missing on display ":0.0".
gd error (glide): Banshee/V3 requires X server to suppoer direct video

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen????

Johannes K.