Interbase Server 4.0

(Lutz Donnerhacke) lutz at iks-jena.de
Fre Apr 7 08:07:49 CEST 2000

* Jarno Ackermann (GMX) wrote:
>So, also wunderschön genau dasselbe, wie du mir geschrieben hast. Und so
>steht es auch im Handbuch. Also von wegen nicht gelesen :-))). Nur das
>Ergebnis ist immer dasselbe. Nämlich, das in der Datenbank ein Wert von Typ
>LONG steht und somit keine Kommastellen.

Dann ist es ein Fehler der Datenbank.

postgres=> create temp table dectest ( deczahl decimal(3,2) not null );
CREATE
postgres=> insert into dectest values (1.0);
INSERT 4891785 1
postgres=> insert into dectest values (3.33);
INSERT 4891786 1
postgres=> select * from dectest;
deczahl
-------
   1.00
   3.33
(2 rows)

>PS. Ach ja, was meinst du mit Scheiß???

Gestern HTML.
Heute Vollquote und Oben-Schreiben-Unten-Quoten.