Interbase Server 4.0

Jarno Ackermann (GMX) Jarno_Ackermann at gmx.de
Fre Apr 7 07:59:45 CEST 2000

Vieln Dank erstmal. Nur wenn ich dieses nichts schon probiert hätte, dann
hätte ich bestimmt nicht hier geschrieben. Die SQL Anweisung, die ich
benutze lautet :

create Table Temp
(
EKP DECIMAL(8,2) DEFAULT 99999.99 NOT NULL
)

So, also wunderschön genau dasselbe, wie du mir geschrieben hast. Und so
steht es auch im Handbuch. Also von wegen nicht gelesen :-))). Nur das
Ergebnis ist immer dasselbe. Nämlich, das in der Datenbank ein Wert von Typ
LONG steht und somit keine Kommastellen.

ciao

PS. Ach ja, was meinst du mit Scheiß???