Install Party

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Sep 7 18:21:37 CEST 1999

On 07-Sep-99 Mr. Smith wrote:
> Ich könnte einen Server bereitstellen, mit einer 100MBit Karte, einer
> 10MBit Combo karte und einer 10 MBit BNC Karte platz ist im moment
> leider nicht viel! Aber im Notfall könnte ich welchen schaffen!
Stigi wird seinen Rechner bereitstellen... da knalln wir eine 100MBit rinn...
Rene, hatte gestern, glaub ich was von einem Combo-Hub erzählt, oder war das
Worldcom (Alias Nils Jünemann)

Desweiteren stellt Stigi 8GB. Weitere 5GB sollten von Nils kommen, mir ist
allerdings schleierhaft, wie die bis Freitag in EF sein sollen... Ich denke da
werden wir auf Bate's 30GB-Vorrat zugreifen können/müssen...
Der Server ist aber ganz gut, da wir bei Stigi nur noch eine Platte rin
bekommen... Wann kannst Du Freitag in EF sein? Wir haben nämlich nur den
Vormittag (von 8:00-14:00) für die Vorbereitung...

> Wenn mit
> Bate die HDD am Freitag geben könnte, könnt ich sogar das SuSE6.0 6.1
> 6.2 Das Redhat 6.0 und das Mandrake 6.0 auf den Server machen!

> Und wenn ich dann noch am Freitag bei Christian übernachten könnte wär
> alles perfekt!
Geht klar.

> Tschau
>
> Smith

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.