Intsll-Party - Presse

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Sep 7 18:13:02 CEST 1999

Hallo,

ich habe heute eine Mitteilung an folgende Stellen rausgegeben:

 - Antenne Thüringen
 - Landeswelle Thüringen
 - MDR1
 - Thüringer Allgemeine
 - TLZ
 - FSK16 (Jugendabteilung der TA)
 - TV Erfurt

Was davon nun tatsächlich gedruckt bzw. gesendet wird, weiss ich leider nicht...

Desweiteren geht ein Info-Blatt an alle Erfurter Schulen raus und es erfolgt
ein A3 grosser Aushang im Schaukasten der Schueler-Akademie direkt am Eingang...

Am Samstag werden wir auch relativ einfach zu finden sein: wir sind im Raum 1
im Erdgeschoß, leicht schräg gegenüber der Haupteingangstür... ;-)

Ich würde Euch mal bitten Euch bei mir unter dem Subject "Teilnehmer" zu
melden, damit wir mal ueberschauen können, wieviele Leute aus der TLUG dabei
sind. Desweiteren wäre ganz hilfreich mir mitzuteilen, wer da "Personal" (;-)
sein wird, und wer vorbeikommt, um seinen eigenen Computer installieren zu
lassen. Desweiteren sind auch Auskünfte darüber interessant wieviele Zusagen
ihr aus Eurem Umfeld so bekommen habt.

Danke.

PS: wir brauchen noch RedHat 6.0!

PPS: was ich nicht verschweigen sollte: auf dem Schulhofgelände ist Parken
nicht gestattet... lediglich halten zum Be- und Entladen...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.