C64 und drucken auf NT 4.0 Drucker

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mit Okt 27 19:40:03 CEST 1999

On Wed, Oct 27, 1999 at 04:09:10PM +0200, Sebastian Anding wrote:
> Kurz vor dem Feierabend fiel mir noch was ein,
>
> da ich auch mal am C64 oder PC1715 oder aehnlichem saß, interessiert es
> mich ob man die Daten dieser "alten Dateinsysteme" retten kann. Ist es
> möglich diese zu kopieren und auf eine CD zu brennen?
>
> Also los geht's

Ja, das ist machbar!

Du kannst Kabel bauen, die des C64s Userport mit Deines PCs parport verbin-
den. ...und es soll sogar Proreabbe dafür geben, die unter Linux den C64 ab-
saugen können. Ansonsten ist DOS und qbasic angesagt... Guck mal unter
ftp.funet nach, da hab' ich heute morgen auch schon einiges gefunden (ich
hab' endlich wieder einen C64, nachdem ich meinen mal (dummerweise) ver-
scheuert hatte...).

MfG, JBG