Xfree von SuSE 6.2

Sebastian Anding sanding at debis.com
Fre Okt 22 13:55:02 CEST 1999

Hallo,

Ich habe mir aus Zeitgründen und wegen der Aktualität ne SuSE 6.2 auf
mein System installiert. Beim konfigurieren von X sind da ein paar
seltsame Dinge auf getreten. Ich hatte bisher meine Desktops immer so
konfiguriert das egal ob bei welcher reelen Auflösung einen virtuellen
Screen von 1600x1200 hatte. Doch ich bekomme das mit XF86 nicht hin und
mit sax schon gar nicht.
Ausserdem finde ich komischerweise keine localen config files mehr in
meinem Homeverzeichnis die Fenstermanager und remote-x-sessions
verwalten. Es nervt schon wenn man beim Start von X seinen Wunschfm
nicht angeben kann und das immer per fvwm2 Menu machen muss.

Meldet Euch mal
Sebastian