HomeBanking mit Linux

Martin Wilhelm martin at community.system4.thur.de
Mon Nov 22 22:07:37 CET 1999

Rene Lange wrote:

> Schau mal ins Linuxmagazin Dezember 1999, Titelstory "Banking mit Linux"
> ... Ich hab das noch nicht gelesen, aber auf der Webseite des LinuxMag
> steht sowas :)
>
> http://www.linux-magazin.de/ausgabe/1999/12/index.html

Aus eigener Erfahrung: Banking mit Consors funktioniert (nachdem
mal die Java - Applets endlich zum Laufen gebracht hat) sehr gut!
Auf eine Reaktion der Dresdner Bank zum Thema Homebanking (HBCI)
warte ich noch (habe bissher kein Chipkartenleser & Sicherheitsdisk),
jedoch soll auch dieses (zumindest via Disk) unter Linux
funktionieren.
Wer Hilfe für Consors braucht: Einfach mal mailen...

Martin

--
   martin wilhelm        / thueringen netz e.V. /  cube e.V. (iG)
  martin at tuxworld.de    / info at thur.de         /  technik at cube-ev.org
 ICQ: 2316518 (selten) / vorstand at thur.de     /  cube at pipe.robin.de
FAX: 089 2443 60496   / www.thur.de          /  www.cube-ev.org