HomeBanking mit Linux

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Mon Nov 22 20:29:20 CET 1999

On Mon, Nov 22, 1999 at 11:14:36AM +0100, Rene Hering wrote:

> Hallo,
>
> ich bin neu hier und möchte mich erst mal kurz vorstellen:

ah, gut, daß sich das irgendwie eingeführt hat :)

> Nun meine Frage:
> Hat schon jemand von schon Erfahrung unter HomeBanking mit Linux?
> Wenn ja, unter welcher Bank und läuft es?

Schau mal ins Linuxmagazin Dezember 1999, Titelstory "Banking mit Linux"
... Ich hab das noch nicht gelesen, aber auf der Webseite des LinuxMag
steht sowas :)

http://www.linux-magazin.de/ausgabe/1999/12/index.html
--
Rene Lange (rine at rine.de) 			Tel# 0170 - 2014293
"Ich war bei Deiner M, sie gab mir den Key."	ICQ# 9014771