ttf-fonts und gimp

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Fre Nov 12 21:27:41 CET 1999

On Fri, Nov 12, 1999 at 08:57:27PM +0100, Christian Ordig wrote:

> Versuch mal rauszubekommen, wer sich da verabschiedet... ist der Font-Server stabil? Dast Du den auch
> mal mit anderen Anwendungen getestet? Ansonsten gibt es auch Programme, mit denen man TTF Fonts
> in Type1 Fonts umwandeln kann (mehr oder weniger überzeugend).

Hm, also der syslogD spuckt nichts aus. Gibt es ein gimp-logfile?
Der Font-Server loggt auch nichts mit.
Wie gesagt, man kann die Schriftarten alle benutzen, außer mit diesen
gimp-Skripten :(

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die besten Schriften auszuwählen
und umzuwandeln (sau Arbeit...)
--
Rene Lange (rine at rine.de) 	Tel.: 0170 - 2014293
ICQ# 9014771 			"Alle Macht den Droogs!"