nochn neuer / encarta-files

Thomas Findeisen npl at npl.de
Son Nov 28 00:08:29 CET 1999

tlug at martin.erfurt.thur.de wrote:

> Mal was neues....werde sofort meinen gmx-account abmelden.

> Nein. Das gehört nicht unbedingt zusammen. Auch wenn ich windows nicht

es ist ein Fragezeichen in der Klammer, bei Bedarf noch eins dahinter
oder durch ein Ausrufezeichen ersetzen, muss jeder selber wissen   ;-]

> mag. Es gibt durchaus Leute, die können nicht anders. Und
> ich find es persönlich schrecklich wenn irgendwelche Leute über ms
> lestern. (Obwohl sie es doch noch auf ihrer Platte haben)

ich nicht ...

> , und als
> Und das haben die dir so knallhart ins Gesicht gesagt ?
> Oder haben sie es dir hintenrum erzählt.

Das haben die mir gar nicht erzaehlt, erst auf Anfrage durfte ich das
erfahren (per EMail)

> Wirklich?

Wirklich, kostenlos ist leider oft auch rechte-los...

Aber wie schon gesagt--- das Thema is nix zum ausbreiten in einem
Linuxbrett, ich persoenlich kann GMX nur als Sprungbrett empfehlen,
besser einen ordentlichen MailServer suchen...

Thomas Findeisen