nochn neuer / encarta-files

tlug@martin.erfurt.thur.de tlug at martin.erfurt.thur.de
Sam Nov 27 20:07:54 CET 1999

On Sat, Nov 27, 1999 at 10:17:13AM +0000, Thomas Findeisen wrote:

> Ohne hier weitere Diskussionen heraufzubeschwören stimme ich E.Heinz zu,
> GMX ist erstens 'anonym' und jeder kann sich falsch ausgeben (was machst
> du wenn ich als mueller_ at gmx.de einfach mist schreibe und somit den
> 'echten' mueller at gmx.de in den Dreck ziehe, der Unterstrich faellt
> keinem auf, zumindest nicht sofort), zweitens ist GMX nach nicht ganz
> unbestrittenen Angaben von Microsoft aufgekauft worden (seit 4/99)...
Mal was neues....werde sofort meinen gmx-account abmelden.

> wir sind hier immerhin in einer Linux(Anti-MS ?)Usergroup
Nein. Das gehört nicht unbedingt zusammen. Auch wenn ich windows nicht
mag. Es gibt durchaus Leute, die können nicht anders. Und
ich find es persönlich schrecklich wenn irgendwelche Leute über ms
lestern. (Obwohl sie es doch noch auf ihrer Platte haben)
, und als
> letztes haben diese Saec... einfach mal von einem Tag zum anderen meinen
> Account gesperrt weil ein 'zahlender' Kunde ihn haben wollte, tja, meine
Und das haben die dir so knallhart ins Gesicht gesagt ?
Oder haben sie es dir hintenrum erzählt.
> Nachrichten waren fort und 20 bis 30 Mann haben sogar noch fleißig
> weitergeschrieben, da ich das natuerlich erst mal bekanntmachen durfte,
> das kann DIR morgen auch passieren, du heisst keine Rechte !
Wirklich?

> P.S. Jeder 9 jährige Grundschüler hat mitlerweile sone' GMX, baaaeh...
> fragt doch mal rine, vielleicht gibt er ja einigen eine echte
> ???@tlug.de, für 10 Mark im Jahr (2 Bier) kann man bei Puretec auch ein
> größeres Kontingent an Mails (für alle) bestellen).
Es ging ja nicht unbedingt um gmx. Es ging ursprünglich um den
server. Der ist oft nicht in der lage die E-Mails abzuhohlen.
Und wenn doch, dann 2 wochen zu spät. Mir könnte es ja eigentlich
egal sein (wenn ich es nicht selbst erlebt hätte).
Meinetwegen kann man sich ja auch eine _sichere_ E-Mail adresse bei
... at sonstwas.egal besorgen.

Mir fällt gerade noch was böses zu gmx ein. (ACHTUNG!!! NICHT WAHR.
NUR AUSGEDACHT !!!)
Die gmx Admins, die gerade nichts zu tuen haben, durchsuchen die
spool verzeichnisse nach kleinen Bildchen :-)
(Bitte bildlich vorstellen.)
cu
	martin