Treffen

Rene Lange rine at rine.de
Mit Jul 21 15:32:51 CEST 1999

Sebastian Anding schrieb:

> Also parken kann mit Gebühr beim Hertie. Ansonsten irgendeine Strasse
> aussuchen, wo kein Parkverbot ist und parken.

wow, in ERFURT?????? Ist da irgendwo KEIN Parkverbot??? Reden wir von Erfurt in
Thüringen? Günstig wäre maximal die kleine Gasse vor dem alten TA Gebäude
gegenüber vom alten Wehrkreiskommando (an der Ecke Gagarin-Ring/Hertie - bei der
Telekom). Da haben wir letztesmal geparkt, als wir im A-Meier waren.

> Ich bin von 17:30-45h am Anger und dann pilgere ich zum Mac Kineley und
> dort sitze ich ab 18h im kühlen Keller bei Bananenhefe.

Kannst ja ruhig warten bis 18.00 Uhr! Ich bin jedenfalls bis 18 oder 18:15 da,
falls jemand später kommen sollte. Ansonsten hängt unten auch wie immer meine
Handynummer dran, falls sich jemand verirrt hat (ach nee, Worldcom kommt ja
heute nicht *hehe*).

bis nachher
--
Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)
"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real existierender