Fwd:Re: Treffen

Sebastian Anding Sebastian.Anding at gmx.de
Mit Jul 21 01:17:50 CEST 1999

> Wie wärs denn, wenn wir uns schlicht und einfach an einem bekannten Ort
> treffen, und dann zu diesem "MacKinley" pilgern?
> Also zum Beispiel um 18:00 Uhr oder 18:30 Uhr auf dem Anger?!
>
> cu
> --
> Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)

Also parken kann mit Gebühr beim Hertie. Ansonsten irgendeine Strasse
aussuchen, wo kein Parkverbot ist und parken.
Info wo das gibt es über:
http://www.erfurt.de/stadtplan/cgi-bin/ef-asp.plx
Johannestrasse eingeben und durchklicken. Zum parken Anger 1 eingeben.

Ich bin von 17:30-45h am Anger und dann pilgere ich zum Mac Kineley und
dort sitze ich ab 18h im kühlen Keller bei Bananenhefe.

Also bis denne
Sebastian

--
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net