Treffen TLUG <-> LUG_OWL

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Die Dez 21 23:59:43 CET 1999

Hallo!

Wenn ich das richtig sehe, hat sich der Termin am 5./6. Februar 00 (äm 2000)
herauskristallisiert. Die Mails, die ich bekommen habe, sprechen für diesen
Termin, ebenso wie eine schnelle Umfrage beim letzten Bielefelder Treffen
(leider erst relativ spät am Ende) und ein Hinweis von Rene, daß auch ihr
Thüringer diesen Termin bevorzugen würdet.

-----> Treffen ist am 5. und 6. Februar 2000 <-----

Bleiben noch wenige Fragen:

1. Wie viele Leute (und wer;) kommt aus Thüringen? (*)
2. Wer bietet wie viele Übernachtungsmöglichkeiten? (*)
3. Was wollen wir eigentlich machen?

MfG, JBG
(*) ...soweit das abzusehen ist