Homepage

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Apr 20 20:27:58 CEST 1999

On 20-Apr-99 Rene Lange wrote:
> Hallo Freaks,
>
> die ersten Seiten sind ja nun oben (jupiter.tvs.thueday.de/tlug) und
> sehen ja gar nicht schlecht aus.
Hmmm... ich hätte da doch einige Änderungsvorschläge...

> Nun fehlt es aber noch an Inhalten
> würde ich sagen?!
Ja.

> [...]
> - Anleitung für die Mailingliste
> - Verweis zum Archiv der Liste
> - Banner von "minidevils" :-)
>
> Nochwas: Mit den Vorträgen ist das so eine Sache, da das Elmix ja keine
> Büroräume etc. bietet, sondern ein Club ist - mit Theke, Sesseln ... und
> so weiter. Also hatten Sebastian und Christian vorgeschlagen, daß wir
> uns immer abwechselnd treffen, also mal zum "Stammtisch" und mal um was
> zu lernen oder so. Wäre also diese Woche Stammtisch dran ... Um gute
> Räume zu finden sollten wir jemanden finden, der Kontakte zu Unis,
> Schulen, etc hat und mal was arrangieren könnte.

Ich kann ja mal bei mir nachfragen... (Albert Schweizer Gym. im Rieth)

> bye
> Rene
>
> PS: Ich hoffe Ihr steht auf Heavy Metal ....

Ja! Hihi...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.