Homepage

Rene Lange rine at rine.de
Die Apr 20 10:11:21 CEST 1999

Hallo Freaks,

die ersten Seiten sind ja nun oben (jupiter.tvs.thueday.de/tlug) und
sehen ja gar nicht schlecht aus. Nun fehlt es aber noch an Inhalten
würde ich sagen?!
Deshalb schlage ich vor (zusätzlich zur 8-Punkte Liste von Sebastian),
daß wir am Mittwoch mal ein paar Inhalte definieren. Leider wird Ullrich
nicht da sein können, daher sollten wir ein paar Sachen notieren und ihm
dann zuschicken.

Folgendes sollte meiner Meinung nach auf der HP erscheinen:
- Anleitung etc. für den Sklaven
- Terminplan (Treffen ... etc.)
- vielleicht eine FAQ Liste für eine Linux-Installation (ist ja wieder
abhängig vom Distributor ... )
- Anleitung für die Mailingliste
- Verweis zum Archiv der Liste
- Banner von "minidevils" :-)

Nochwas: Mit den Vorträgen ist das so eine Sache, da das Elmix ja keine
Büroräume etc. bietet, sondern ein Club ist - mit Theke, Sesseln ... und
so weiter. Also hatten Sebastian und Christian vorgeschlagen, daß wir
uns immer abwechselnd treffen, also mal zum "Stammtisch" und mal um was
zu lernen oder so. Wäre also diese Woche Stammtisch dran ... Um gute
Räume zu finden sollten wir jemanden finden, der Kontakte zu Unis,
Schulen, etc hat und mal was arrangieren könnte.

bye
Rene

PS: Ich hoffe Ihr steht auf Heavy Metal ....