Homepage

Sebastian Anding sebastian at bluemoon.erfurt.thur.de
Son Apr 18 18:43:33 CEST 1999

Ja Hallo erstmal ich wusste ja gar nicht ob ihr es wisst,

Aber ich wurde ne alpha Version fuer die Hompage programmieren und sie zur
Erweiterung freigeben. Ich wuerde die Seite maintainen.

Meldet Euch mit Euren Vorschlaegen Attachments
Sebastian

email: 		Sebastian.Anding at gmx.de
homepage:	http://www.erfurt.thur.de/Sebastian
phone:		+49361734684