Homepage

Rene Lange rine at rine.de
Son Apr 18 15:42:54 CEST 1999


Hi Leutz

Wollte nur nochmal nachfragen, wie wir jetzt wegen der Homepage verfahren wollen? Aus
Richtung Ullrich kommt irgendwie nix; wir wollten doch schon vor 1 Monat die ersten Sachen
hochladen? Ullrich, lebst Du noch????? Gib doch mal ein Lebenszeichen von Dir ...

Der Name tlug.de ist auch erstmal beauftragt (es gab ja keine Proteste oder dergleichen
eurerseits) und wird diese Woche freigeschaltet sein. Da wirds dann irgendwie höchste Zeit
... zumindest für eine Startseite (der Typ von minidevils will ja sein Banner irgendwo
sehen, wenn er schon bezahlt ...). 

Müssen ja richtig fette Seiten werden, wenn die solange dauern. Gibts denn schon ne vBeta
oder so?


Grüße
Rene

-- 
Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)

"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real existierender
Sozialismus der besseren Art." - Christian Seel