Stammtisch

TobbY Nowack tobby at indiancoder.de
Mi Sep 7 15:15:16 CEST 2016

Moin,

nachdem jetzt alle Schlafmützen sich gemeldet haben, versuchen wir dann doch
für heute Abend noch einen Tisch im Irodion Ilmenau zu bestellen.  Da kein
Erfurter zugesagt hat, sehen wir nicht ein für 100km Mineralöle zu
vernichten.

Auf die Tagesordnung setzte ich als Punkt 1 die Weiterführung des
Stammtisches. Geli hat keine Lust mehr, sich um die Reservierung zu kümmern,
da ja die Bitte um Rückmeldungen meist sehr schleppend verläuft. Sie kümmert
sich da nicht mehr weiter drum, das ist definitiv.

Das Waldhaus in Erfurt halte ich in Anbetracht der Situation der Teilnehmer
z.Z. für nicht wirklich Sinnvoll. Meist haben wir ein Verhältnis von 5-7
Ilmenauern zu 1-2 Erfurtern. Weiterhin muss berücksichtigt werden, das die
Ilmenauer z.T. nur Fahrradmobil sind oder die Termine mit Kindern
synchronisieren müssen.

Alles andere dann heute Abend.

TobbY