Veranstalter für den Linux Presentation Day 2016.1 gesucht

Hauke Laging hauke.laging at linux-presentation-day.de
Mi Feb 3 16:48:59 CET 2016

Moin,

Am Sonntag, 31. Januar 2016, 11:09:12 CET schrieb Marcel Pennewiß:

> Nach den positiven Erfahrungen im letzten Jahr ist seitens des
> Technikkultur in Erfurt e.V. / Bytespeicher auf jeden Fall wieder
> ein LPD im Oktober in Erfurt geplant. Für April sieht es da eher
> schlecht aus - es ist aber noch nicht definitiv vom Tisch.

hör Dich doch mal ob, ob sich da drei Leute finden, die das in der VHS machen
würden, und gib mir Bescheid; dann würde ich die VHS kontaktieren.

Das wäre weniger Aufwand, und der Zugang zur Lokalpresse wäre wohl besser. Und
im Oktober könntet Ihr dann vielleicht zwei Standorte machen, mit leicht
unterschiedlicher Ausrichtung.

> Ich weiss, dass der Verein Thüringer Initiative zur Förderung von
> Informationstechnologie e.V.  (TIF-IT, Gotha, tif-it.org) ggf. überlegt,
> ggf. im April einen LPD in Gotha zu veranstalten.

Zwei von denen habe ich in Hamburg, auf dem 32C3, getroffen. Die wollen sogar
noch mehr, die spielen mit dem Gedanken, den LPD nach Eisenach zu bringen.

> Ob es seitens der TLUG Interesse für weitere LPDs in Thüringen gibt
> weiss ich aber nicht.

Das zu klären ist der Zweck meiner Mail...

CU

Hauke
--
Hotline für den Linux Presentation Day: tel:+49-30-55579620 (13–23 h)
    mobil: tel:+49-176-74827253 (13–23 h)

XMPP (Chat mit OTR): linux-presentation-day at jabber.ccc.de
   OTR: 91626899 1C06F2BD 75EC2441 35C696CE 38F75997