TLUG Termin: 2016-08-03 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Mario Lorenz ml-tlug at vdazone.org
Mo Aug 1 20:59:22 CEST 2016

Moin,

Am 01. Aug 2016, um 17:42:42 schrieb Theresa Kneip:
> Hallo,
>

> Bernhard und ich sind mit dabei. Ilmenau wäre für uns praktischer!

Ich wäre auch dabei, allerdings bin ich Freund der Abwechslung, der
Waldhaus-Pizza, bei schönem Wetter des Draussen-Sitzens und ggf. auch
der Anfahrt mitm Fahrrad. Ich würde also Waldhaus bevorzugen.

Bei nicht Fahrrad-optimalem Wetter hätte ich auch noch Platz im Auto...

Mario

--
Mario Lorenz                            Internet:    <ml at vdazone.org>
                                        Ham Radio:   DL5MLO at DB0ERF.#THR.DEU.EU