AW: Re: AW: Re: Frage an alle Modemnutzer [Zusammenfassung]

Niels Dettenbach linux at eichsfeld.net
Sa Apr 25 12:14:55 CEST 2009

> da hast Du aber schlecht gesucht

Ja, sorry, mein letzter Versuch ist schon eine Weile her. Da gab es zwar die Ankündigungen der verschiedenen Anbieter im Netz wie in den Medien - man konnte die Tarife aber noch nicht bekommen (war da z.B. bei Aldi, Lidl & Co. - da gab es nur die alte 10kb Taktung zum alten Preis oder neue Fußangeln wie eine Tagesgebühr).

> ...nur UMTS
...bedeutet das auch kein einfaches GPRS (Bündelung muß nicht sein)? Bei uns in der Kleinstadt gibt's noch keine / kaum UMTS Abdeckung (nur GPRS) - für 3G/3.xG muß ich dann schon mindestens 28km nach Göttingen fahren...

Vielen Dank!
Beste Grüße,

Niels.