hilfe! spam attacke!

Christian Horn chorn at fluxcoil.net
So Jul 22 12:49:31 CEST 2007

On Sun, Jul 22, 2007 at 12:31:08PM +0200, Johannes Vieweg wrote:

> Schonfrist. Aber Euro-(G)-SOX kommt gewiss. Und dann darf jede Mail,
> die nur einen
> Einzeiler enthält mit zwanzig Zeilen sinnfreier Signatur geschmückt
> werden. So steigert
> man auch das SPAM/Daten-Aufkommen.

Ja, nachdem mir dabei ein 460zeichen-footer aufgedraengt wird habe
ich mich gefreut das es bei Erik mit nur einer Zeile klappt,
falls das rechtlich die gleiche Bedeutung behaelt.

Gluecklicherweise setze ich die wenigsten mails nicht im namen
einer firma ab und kann auf den mega-footer dann verzichten.

Christian