Linux- Installparty in Soemmerda

Steffen Ille steffenille at web.de
Don Aug 31 07:58:57 CEST 2006

Norman Schwirz schrieb:

> Genau, die meine ich.

> Wüde dir ja gerne sagen wann, nur leider steht das noch nicht fest.
> Es werden noch dringend Leute gesucht die mitanpacken und falls noch jemand
> ein paar aktuelle Linux- CDs/ DVDs über hat...
> Außerdem wäre es schön wenn man neben 'nem freien OS auch ein (Kabel-)freies
> Netz nutzen könnte. (Dann könnte man auch nach der VHS- Veranstaltung
> vielleicht noch was machen...)

naja, was ich dazu beitragen könnte:
- netgear accesspoint 54mbit + 12db antenne
- netgear wlan-bridge 54mbit + 12db antenne
- knoppix 5.0 dvd orig. und wenn gewünscht, kann ich noch ein paar
kopien davon machen
- ein rechner mit athlon 300+, 1024 mb ram, radeon 9250, 80 gb hdd ->
den hab ich grad nicht in benutzung

könnte sowas nützlich sein?