Projekt-Verwaltung

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Mar 31 19:44:46 CEST 2005

On Thu, Mar 31, 2005 at 05:20:06PM +0200, Stephan Beyer wrote:
> Wichtig ist mir jedenfalls, dass dazu mal was offiziell wird.
kannst gerne einen Account für http://www.tlug.de/party/dotproject/
haben... dadrin steht der letzte Stand der Arbeiten.

> Wenn ich jemandem erzaehle, dass eine tolle Sommerparty von der TLUG in
> Neudietendorf stattfindet und er nach einer URL fragt, kann ich ihn ja
> nicht auf
> 	http://www.tlug.de/sonstiges.php
> verweisen - oder doch? ;)
na immerhin hast Du den Link doch schon gefunden ... sobald wir weitere
Details haben, werde ich eine extra Seite machen, und die verlinken.
Leider mußte Andreas gerade jetzt in den Urlaub fliegen und hat mir
einige wichtige Informationen nicht da gelassen.

Grobe Planung sieht jedenfalls so aus, daß wir bis Ende nächster Woche
den Saal fest haben und auch einen Flyer haben. Erst dann kann ich auch
was definitives auf die Homepage setzen.

Bis dahin einfach auf http://www.tlug.de/termine.php oder sonstiges.php
verweisen. ... wo ist daran das Problem?

> (...dafuer bietet sich ja unter anderem ein Wiki an *G*)
wir brauchen kein Wiki, wir haben CVS :-))

--
Christian Ordig
Germany