auf gehts: TLUG Sommerparty!

Maximilian Wilhelm max at rfc2324.org
Mit Mar 30 12:55:52 CEST 2005

Am Dienstag, den 29. M?rz hub Christian Ordig folgendes in die Tasten:

> ich hab den Kurt schon direkt angeschrieben, er meinte es gäb aus dem
> Skolelinux-Team bisher 2 potentielle Interessenten, für einen solchen
> Vortrag/Workshop. Ich weiß nicht, ob er Dich damit unter anderem
> meinte?

Nehm ich mal an, ich hatte mich zumindest auf der skole-orga Liste
dafuer gemeldet :)

Meinst Du: http://www.skolelinux.de/wiki/TLUG ?

> generell soll es die geben. wie die genau aussehen werden - sind wir
> noch am aushandeln.

Nen halbwegs warmes Plaetzchen fuer ne Schlaftuete wuerd mir wohl reichen :)

> wir köpfen auch gerne den einen oder anderen unschuldigen Salat ...
> wenn's denn sein muß :-P

:-P

> PS.: ich habe nun auch ein Projektverwaltungs-Tool laufen. Wer also an
> der Organisation mitwirken möchte, kann sich einfach mal bei mir
> melden, und bekommt einen Account. Ein Gast-Zugang nur mit Leserechten
> wird es auch demnächst geben.

Mal schaun :)

Ciao
Max
--
|           |                 Follow the white penguin.
|  |  |/\|  |  Rechnerbetrieb Mathematik  |   Meine Baustellen:  TSM    |
|           |  Universitaet Paderborn     |   Hostmaster, Linux, LDAP   |