Stammtisch in Jena

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Mit Feb 21 02:36:32 CET 2001

Hallo Christian,

> zumal ich mich dunkel erinnern kann, dass Leo dabei war, als der
> Ilmenauer Stammtisch fuer den 21.02. "ausgehandelt" wurde.
NEIN - davon weiß ich nichts!
Ich habe nicht vor, 2 Stunden mit einem nicht vorhandenen Auto nach
Ilmenau zu fahren (von der Bahn ganz zu schweigen).
Deshalb habe ich ein Jenaer Treffen für die Jenaer angeleiert, da diese
wohl sowieso nicht nach Ilmenau fahren.
Das Jenaer Treffen findet jedenfalls heute abend ab 20:00 Uhr im Cafe
Wagner statt (für Wegbeschreibung auf
http://www.uni-jena.de/stud/freizeit/Wagner/).
Es haben sich schon um die 7 Leute angesagt.
Wenn es guten Anklang findet und sich niemand über die "Konkurrenz" zu
Ilmenau
beschwert, können wir das ab sofort auch jeden 3. Mittwoch im Monat
machen.
Ich wäre jedenfalls dabei...

bye, Leo