Webmin und SuSE 7.0

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Mon Nov 6 08:49:03 CET 2000

-> Wolfgang Koelsch schrieb:

> Die Behauptung
> halte ich für etwas albern.
> Ich verstehe z.B. durchaus ein bisschen was von Samba. Ich habe aber keine
> lust, mich mit vi oder emacs durch ellenlange smb.conf Dateien zu quälen
> sondern benutze idR swat.

Ich wollte Dich doch nicht irgendwie persönlich angreifen, es war
eher als provokativer Scherz gemeint.

> Ich wüsste gerne, wer hier von den Kritikern komfortabler Oberflächen in der
> Lage ist, eine sendmail.cf direkt zu beabeiten (ausser vielleicht Lutz und
> Eric). Ob ich dann m4 oder ein webbasiertes Tool nehme, macht aus meiner
> Sicht keinen grossen Unterschied.

Kann mir kaum vorstellen, daß überhaupt irgendjemand die Makros in
der sendmail.cf mit vi edititiert (macht auch reichlich wenig Sinn
irgendwie)

MfG
--
Rene Lange
Ich kann nicht schlafen mit dieser verdammten Rothaarigen in