Webmin und SuSE 7.0

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Nov 6 00:11:11 CET 2000

On Sun, Nov 05, 2000 at 11:54:23PM +0000, Thomas Findeisen wrote:

> Hab ich Suse ?
Hab ich das gefragt?

> Hab ich gesagt ich steh auf rpm ?
Hab ich danach gefragt?

> War es nicht eine Mail zum
> Thema Webmin ?
Ja.

> Suse hat trotz allem viele Vorteile auch wenn ich es selbst
> nicht mehr für mich nutzen würde...
Hmmm... und wo sind die, wenn man yast und SuSEconfig abstellt?
Das war meine Frage... nicht mehr und nicht weniger...

> ohne Suse wär die Tlug vermutlich nie
> entstanden aber das ist ein Thema für eine Stammtischrunde nicht für eine
> Mailingliste.
Wer hat danach gefragt, oder was andres behauptet?

> ...können wir beim Subject bleiben, die Distriduskusionen sind doch langsam
> boring.
  ^^^^^^  auf welcher Seite im Duden steht dieses Wort?

> Mir persönlich wird z.b bei kde schlecht, aber deswegen tolerier
> ich das bei anderen trotzdem.
hmmm... Du wolltest beim Subject bleiben ...

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>