Priorität eines Progr.

Rene Lange rene.lange at tlug.de
Mit Mai 24 23:15:27 CEST 2000

On Wed, May 24, 2000 at 03:49:13PM +0200, Thomas Dohl wrote:

> veränderung der Priorität zu Folge hat.
> Und ich wollte einem Progr. ( xmms :) ) die max Priorität geben damit es während
> der Abspielung keinerlei Aussetzer gibt und
> dadurch meine Aufnahme nicht gefärdet wird.

ich meine, Du mußt ja nicht zum Aufnehmen extra X starten, nimm doch
einen Konsolenplayer, der rennt garantiert besser durch als xmms ...
(die Erfahrung hab ich zumindest auf meinem 233er mit 128 MB RAM
gemacht)

mpeg123 oder mp3blaster oder oder ...
--
Rene Lange (rene.lange at tlug.de)		http://www.hocico.de