SCSI unter Linuxy

Thomas Findeisen root at linuxbu.de
Mon Mai 22 23:27:41 CEST 2000

Erik Heinz wrote:

>                                              ^^^^^
>
> Das stimmt doch sicherlich nicht. Bei ISA mußt Du beim insmod unter
> Umständen noch IRQ und IO-Adresse angeben.
>
> Eigentlich läuft die 1542 problemlos.

Denk ich auch...

Obwohl ich es schon sehr merkwürdig fand daß Linux deinen SCSI-Controller ja
mit einbinden konnte. So weit ich weiß kann man beim 154x keinen IRQ
einstellen, nur beim 152x, da der bereits im Bios vergeben wird (bootfähiger
Controller), versuch mal der Karte im Bios einen IRQ >FEST< zu reservieren und
schalt 'Plug 'n Play OS' aus falls im Bios vorhanden.

bye, Thomas Findeisen

--- Resignation is the best Nation ! ---