Antwort Jan-Benedict Glaw

bernd freakhouse at t-online.de
Don Mai 18 12:23:04 CEST 2000

Hallo Jan-Benedict,
ich danke Dir für die Hilfe, bin leider zeitlich momentan nicht in der Lage im Net etwas zu suchen, da wir in einem Softwareprojekt stecken, für welches ich auch Linux nutzen wollte. Nach diesem Fiasko mit dem Notebook werde ich doch wieder zu Microsoft gehen, da ich mir diese geldbeutelleerenden Aktionen finanziell und zeitlich nicht leisten kann. Vielleicht ist es doch in manchen Fällen besser, wenn man ein so wichtiges Programm wie ein Betriebssystem, nicht durch zu viele Hände gehen lässt um eine Pseudovielfalt zu erzeugen. Zugegeben Microsoft ist nicht perfekt, aber meinen Rechner hat es mit Windows Hardwaremäßig noch nicht zerlegt.
Ich danke Dir nochmals und werde mich auf den Weg machen meine Arbeitfähigkeit wieder zu gewährleisten.
Bernd.

PS: Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein.