Samba und NT

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Son Mai 7 04:11:36 CEST 2000

On Sat, May 06, 2000 at 01:47:26PM +0200, Matthias Lorenz wrote:
> es war zwar nicht -a auf jeden fall funktioniert es jetzt.
>
> Ich habe Spaßeshalber mal versucht die Geschwindigkeit zw.
> eNTe und Linux zu messen und bin auf ca. 390kByte/s gekommen
> (Verzeichnis mit vielen kleinen Dateien)ist das ein normaler Wert?
> Theoretisch sind doch:
> 10MBit/s /8 - ca 10% ~ 1MByte/s möglich oder sehe ich das falsch?

Das kann man zwar noch etwas tunen, aber 'nen bischen Schwund is'
imma;)

> Was muss ich machen das ich in Samba ein Verzeichnis
> bekomme für das ALLE lesenden und Schreibenden Zugriff
> haben egal wer die Datei Erzeugt hat (auf win)
> Ich habe schon ein public aber wenn User A dort eine
> Datei erzeugt Kann User B sie nicht Änder oder Löschen.
> Wie lässt sich das änder?

Hmmm... Evil's method: Gab's da nicht sowas wie "file create mode" und
"directory create mode"? 777 und gut is;) Aber wirklich nur dann
machen, wenn es nicht anders geht...

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
	...und aus aktuellem Anlaß:	ILOVEYOU, Linux!