Assembler?

bate bate at gmx.net
Mit Feb 16 12:32:34 CET 2000

Klaro bin auch dabei, solange das am Weekend oder Freitags is. Mo-Do. Is
kacke, da ich da net da bin. :-)

thx cu...

Themen Request: Ich brauch mal sowas wien Workshop bezüglich Datenbanken.
(MySQL, Interbase for Linux, mSQL) auf jedenfall könnte ich dabei den ganzen
spass mal per ASP oder PHP3 vorführen.

cu