Halflife / Cstike

Stephan "Suicider" Jauch suicider at gmx.de
Sam Feb 5 16:23:33 CET 2000

Tag!

> Hi ALL,
>
> So, und jetzt zu meinem aktuellen Problem. Nachdem das mit dem Netzwerk
> super lief, und das der einzige Grund war, wesshalb ich Windows instaliert
> habe, habe ich mein Windows gelöscht. Bis dahin gibt es ja keine Probleme
> das Problem fängt erst Freitag an, da habe ich nämlich eine LAN-Party auf
> der Halflife bzw. das Addon Cstrike 5 gespielt wird. Und jetzt die Frage
> besteht eine Möglichkeit die neue Cstrike beta 5 unter Linux zu spielen,
> oder muss ich mein Windoof neu installieren??

Ja, denn leider gibt es noch keinen Linux-Client fuer Half-Life
Wenn man schon auf eine Lanparty geht, sollte man als Zocker eh immer ein
Windows auf der platte haben - denn Windows ist immer noch die beste
Spielekonsole ;-)

UEBRIGENS, fuer alle Zocker da draussen, die mal auf eine Lanparty moechten:
http://beben.lanparty.de  - heute abend ist da Anmeldung fuer die 640 Mann
(in worten sechshundertundvierzig), die am 31.Maerz in der Thueringenhalle
in Erfurt statt findet.
Falls noch jemand Lust und Zeit hat, und sich bei der
Linux-Serverkonfiguration fuer Quake 2-3, UnrealTournament und Half-Life
beteiligen moechte, der soll mir mailen ;-) Oder falls sich jemand besonders
gut mit der konfiguration von Apache mit Perl auskennt, sollte er sich
unbedingt mal mit mir in Verbindung setzen :)

Und wenn noch fragen sind: die Organisatoren (zu welchen ich *rein zufaellig
;) auch gehoere ) sind meist im IRCNet #beben erreichbar.

cya
Suicider