mailforward zur inn-group

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Mon Apr 10 18:00:24 CEST 2000

Hallo freaks,

leitet von Euch jemand mailinglisten-Mails in eine lokale (auf dem Rechner
installierte) newsgroup um?

Ich habe einen funktionierenden INN und eine procmailrc, die bereits die
reinkommenden Mails in entsprechende Mailfolder sortiert. Nur werden die
mir mit der Zeit zu groß und ich möchte deshalb die funktionierenden
expire-group-settings meines Newsservers nutzen.

Ich brauche also ein Filterprogramm/-skript, welcher die Mails von
Procmail an den newsserver weiterleitet. Umgekehrt ist es nicht unbedingt
nötig.

Danke schonmal für Eure Ratschläge.

bye, Leo.
---
Some OS TELL what they can do - Linux DOES it...
---
please visit my homepage at http://www.uni-jena.de/~i7lema