lynx Probleme, bash (?) und Fragen zu Compilern

Sebastian Anding sebastian at bluemoon.erfurt.thur.de
Die Jun 8 00:40:21 CEST 1999

Nachdem ich lynx neu compiliert und installiert habe bekomme ich Probleme auf Seiten zu kommen. Eine Anfrage mit SHIFT+G http://www.xyz.de zeigt mir eine Seite einen http Fehler der behauptet ich haette http://www.xyz.de/www.xyz.de eingegeben. Woran kann das liegen?
Seit kurzem kommt sowohl beim login prompt als auch bei bashprompt ein Leerzeichen zuviel:
user at localhost~> befehl
Wo kann ich das aendern?
Wie findet ihr das gcc nicht weiter entwickelt wird und somit der ecgs zum gcc 3.0 wird? Er laueft ja unter gnu Lizens aber welcher? Habe leider noch keine Quellen zum nachlesen!

PS: Lutz wie sieht es mit den Vortragsmoeglichkeiten in Jena aus?
email:		Sebastian.Anding at gmx.de
phone:		+49361734684