Kurze Frage...

vscd@npl.de npl at npl.de
Tue Oct 12 13:10:51 CEST 2021

Hmm, stimmt. Das funktioniert. Hatte ich aber versucht und ging nicht,
deswegen war ich ja so verwirrt daß es sogar für ne Frage an die Liste
gereicht hatte ;)

Da muss wohl gerade ne merkwürdige Remoteshell gewesen sein. Nutze
screen fast ausschließlich remote und per putty. Wer weiß was da war. Danke!

Thomas F.