TLUG Termin: 2020-05-06 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Angela Nowack geli at indiancoder.de
So Mai 3 16:54:16 CEST 2020

Hallo,

gemäß Moeps Vorschlag werden wir den Stammtisch dieses Mal online
stattfinden lassen. Wir treffen uns am Mittwoch um 19 Uhr unter
https://jitsi.fem.tu-ilmenau.de/TLUG

Da zum Stammtisch auch das Essen nicht zu kurz kommen darf, werden wir
wohl alle nur auf Lieferungen / Abholungen zurückgreifen können. Für die
Ilmenauer kann ich traditionsgemäß das Irodion anbieten. Die Karte ist
unter http://irodion-ilmenau.de/ zu finden. Eigentlich wollte ich für
die Erfurter an dieser Stelle auch den Link zum Waldhaus anbieten. Die
Mafia scheint aber Abholungen / Lieferungen nicht nötig zu haben, so
dass Ihr Euch da leider andere Möglichkeiten suchen müsst.

Bis Mittwoch

geli, TobbY, Nils und Nick (wobei letztere bei einem Onlinestammtisch
eher nicht anwesend sein werden)