TLUG Termin: 2020-06-03 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Angela Nowack geli at indiancoder.de
Mo Jun 1 09:05:30 CEST 2020

Hallo,

wir wären dabei. Ob zu zweit oder zu viert, wissen wir noch nicht. Zu
Mapes Einwand: wenn mich nicht alles täuscht, will die Landesregierung
ab Mittwoch bis zu zehn Personen freigeben. Das würde genau passen.
Ansonsten könnte man noch um eine Woche verschieben, um sicher zu sein.
Und draußen ist das Risiko eh gering.

geli