TLUG Termin: 2019-09-04 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Frank Steinmetzger post at felsenfleischer.de
Mi Sep 4 10:16:01 CEST 2019

Am Dienstag, 3. September 2019, 19:51:47 CEST schrieb Matthias Läsker:
> Namd zusammen,
>
> jo eigentlich wäre ich auch gern nach EF geradelt, aber falls es beim
> irodeon bleibt, würde ich 3 Plätze für mich anmelden.
> Da dann Ina und die Kids nach dem Training so kurz nach 19:30 dazukommen
> werden. Vince sitzt eh auf dem Schoß von Ina oder mir weswegen er keinen
> dedizierten Platz braucht ;-)
>
> /Lässi

Schade, heute ist vielleicht wettertechnisch die letzte Gelegenheit des
Jahres. Ab morgen wird es kühl, davon „erholt“ sich die Temperatur vermutlich
nicht mehr.
Dann fahr ich halt stattdessen ins Freibad. :)
--
Gruß | Greetings | Qapla’
Bitte nichts von mir oder über mich auf einem sozialen Netzwerk hochladen.

Chefs sind wie Pauken: Je hohler sie sind, desto lauter tönen sie.